"In der Wolkenfabrik" Toni Geiling & das Wolkenorchester

Großes Kinderliederkonzert

 

Der Kinderliedermacher Toni Geiling begibt sich mit seinem Konzert „In der Wolkenfabrik“ in luftige Höhen. Dort kreist ein Milan auf unbekannte Weise, der Wetterminister sucht nach Antworten und das Wichtelein stiftet Unordnung. Begleitet durch das Wolkenorchester, bestehend aus Anne Diedrichsen (Schlagzeug), Kaspar Domke (Kontrabass) und Andreas Uhlmann (Posaune), musiziert der Multi-Instrumentalist dabei selbst auf Gitarre, Maultrommel und Singender Säge. Zu hören sein werden neben Titeln der aktuellen CD „In der Wolkenfabrik“ auch alte Favoriten seiner kleinen und großen Fans wie das „Berglied“ oder die „Tragödie vom Bücherwurm Hildebrand“.

 

Trockenes Anreisewetter für das Publikum wurde vom Wetterministerium vorläufig bzw. wahrscheinlich bis fest zugesagt. Viel Vergnügen bei der spannenden Konzertreise bis hinauf zu den Wolken!

 

Langeweile, Eintönigkeit gibt es bei diesen Liedern nicht!                                                                          Töne für Kinder, Ohrenspitzer.de

 

Mit „Toni Geiling & das Wolkenorchester“

Musik: Toni Geiling