"Leerkopf" Tuning People en kinderenvandervilla

Kindertheater im April 2017 - ab 4 Jahren

 

Performance

Basteln? Das macht doch jeder gerne! Das findet auch der junge Mann, der sich an einem Ort, angesiedelt zwischen Küche und Werkstatt, eine weiße Kugel auf den Kopf setzt. Von da an nennt er sich „Leerkopf“ und knetet sich seine eigene ungewöhnliche Welt. Mit Stickern, Fußballsocken und anderen Materialien macht er sich Augen, Ohren, Nase und Mund und zaubert eine faszinierende Live-Sound-Figuren-Performance.

 

"Leerkopf" ist ein poetisches Stück ohne Sprache über die Welt in unserem Kopf, das als internationales Gastspiel beim NRW-Festival WESTWIND 2015 seine deutsche Erstaufführung erlebte und Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert.

 

Mit Roel Swanenberg

Regie: Jef Van Gestel

Sound: Wannes Deneer

Kostüm: Maartje Van Bourgognie

 

Fotorechte: Clara Hermans